Rechtlicher Hinweis

Willkommen auf der Website von Altea Casas Inmobiliaria SL

Wir sind sicher, dass Sie alle Informationen sehr nützlich finden werden und wir hoffen, dass es eine befriedigende Erfahrung für Sie sein wird. Um Ihnen eine effektivere Website zu bieten, müssen wir bestimmte Standards für unsere Besucher festlegen.

Eigentum

Altea Casas, SL, mit der Adresse in Altea (Alicante) in der Calle Suecia, Local nº 8, mit CIF nº B54148101, ist der Inhaber des Domain-Namen www.altea-casas.com, (im Folgenden Webseite) und legt die für Internetnutzer verfügbar, um Informationen über die Produkte und Dienstleistungen von Altea Casas SL Inmobiliaria zu geben.

Begriffe

1. Die Website von Altea Casas Inmobiliaria SL enthält Informationen zu allen Arten von Aktivitäten, Produkten und Dienstleistungen, die wir anbieten. Diese Information sollte nur als Einführung betrachtet werden und einen Orientierungscharakter haben.

2. Diese Webseite und ihr Inhalt bieten Informationen über die von Altea Casas Inmobiliaria SL angebotenen Aktionen und Dienstleistungen. Als Besucher und Nutzer des Webs akzeptieren Sie die unten aufgeführten Bedingungen. Wir empfehlen Ihnen daher, diese zu lesen sorgfältig diesen Abschnitt vor der Nutzung der Website. Altea Casas Inmobiliaria SL behält sich das Recht vor, Teile dieser Bedingungen jederzeit zu ändern, zu ergänzen oder zu entfernen und die auf dieser Webseite beschriebenen Produkte oder Programme ohne vorherige Ankündigung zu ändern. Bitte überprüfen Sie unsere Seite regelmäßig auf mögliche Änderungen.

3. Eingeschränkter, individueller und nichtkommerzieller Gebrauch. Diese Website wurde für den individuellen Gebrauch konzipiert und war nie für kommerzielle Zwecke gedacht. Es ist verboten, das Material dieses Portals zu verändern, zu kopieren, zu verteilen, zu übertragen, zu vervielfältigen, zu veröffentlichen, zu vermarkten, zu verkaufen, oder jegliche andere Aktivität, die durch die Nutzung der Inhalte dieser Website ausgeführt werden kann, es sei denn, Sie haben unsere ausdrückliche Zustimmung geschrieben.

4. Altea Casas Inmobiliaria SL haftet nicht für Verluste oder Schäden, die durch den Zugriff, die Nutzung oder den Missbrauch der Website und ihrer Inhalte entstehen. Alle Informationen von Altea Casas Inmobiliaria SL auf dieser Webseite sind "wie besehen", ohne irgendeine Art von Garantie, explizit oder implizit; Aus diesem Grund übernimmt Altea Casas Inmobiliaria SL keine Garantie für diese Informationen. Einige Gerichtsbarkeiten erlauben den Ausschluss von angeblichen Garantien nicht, daher trifft der oben genannte Ausschluss nicht auf Sie zu. Die Nutzung dieser Website erfolgt auf eigene Gefahr. Daher sind weder Altea Casas Inmobiliaria SL, noch ihre Vertreter oder Vertreter, verantwortlich für irgendwelche Verluste oder Schäden, direkt oder indirekt, Folge oder speziell, mit Verbindung oder infolge der Nutzung dieser Website oder jeglicher Information von Altea Casas Inmobiliaria SL Por Dies bedeutet, keine Ansprüche gegenüber Altea Casas Inmobiliaria SL in Bezug auf die Nutzung dieser Website oder die Nutzung von Informationen, die auf der Website von Altea Casas Inmobiliaria SL verfügbar sind, geltend zu machen

5. Informationen zu Urheberrecht und Eigentumsrechten. Diese Seite enthält und bezieht sich auf Marken, Patente, Geschäftsgeheimnisse, Technologien, Produkte, Prozesse und andere Eigentumsrechte von Altea Casas Inmobiliaria. Keine Lizenz oder kein Recht an solchen Marken, Patenten, Geschäftsgeheimnissen, Technologien, Produkten, Prozessen und anderen Eigentumsrechten von Altea Casas Inmobiliaria wird gewährt oder gewährt. Alle Inhalte dieser Website, wie Texte, Grafiken, Logos, Icons, Bilder, Datensammlung oder Software, sind Eigentum von Altea Casas Inmobiliaria SL und alles ist durch internationale Urheberrechte geschützt.
Altea Casas Inmobiliaria behält sich das Recht vor, rechtliche Schritte gegen natürliche und / oder juristische Personen und deren Vertreter einzuleiten, die gegen die in diesem Vertrag festgelegten Bedingungen, insbesondere Urheberrechte, verstoßen haben.

Diese Webseite ist nicht für den Vertrieb bestimmt; wenn die Verwendung oder der Zugriff auf die Seite gegen geltendes Recht verstößt oder verstößt.

6. Links. Altea Casas Inmobiliaria SL übernimmt keine Verantwortung für die Informationen auf den Websites von Dritten, die mit der Website von Altea Casas Inmobiliaria verlinkt sind. Die auf unserer Website dargestellten Links dienen nur zu Informationszwecken und zeigen in keinem Fall Werbung, Sponsoring oder irgendeine Empfehlung solcher Portale.

7. Altea Casas Inmobiliaria ist nicht verantwortlich für mögliche Diskrepanzen zwischen der gedruckten Version der Dokumente und der elektronischen Version der auf unserer Website veröffentlichten Informationen.

Die auf unserer Website veröffentlichten Dokumente und Fotos können technische Ungenauigkeiten oder typografische Fehler enthalten. Die Informationen werden regelmäßig überprüft. Altea Casas Inmobiliaria SL behält sich das Recht vor, zu jeder Zeit Änderungen, Korrekturen und / oder Verbesserungen an den auf unserer Website beschriebenen Produkten oder Programmen vorzunehmen.

8. Altea Casas Inmobiliaria kann nicht für die Richtigkeit der Informationen verantwortlich gemacht werden, die nicht von Altea Casas Inmobiliaria SL erstellt und / oder in zusätzlichen Quellen angegeben wurden. Daher übernimmt Altea Casas Inmobiliaria SL keine Haftung für hypothetische Schäden, die durch die Verwendung solcher Informationen entstehen können.

9. Verwendung von Informationen. Altea Casas Inmobiliaria SL garantiert die Vertraulichkeit der von den Benutzern zur Verfügung gestellten personenbezogenen Daten, die gemäß den Datenschutzgesetzen, insbesondere dem LO 15/99 zum Schutz personenbezogener Daten von 13, automatisch verarbeitet werden Dezember

10. Illegale oder verbotene Verwendung. Als Voraussetzung für die Nutzung unserer Website garantieren Sie Altea Casas Inmobiliaria SL, dass Sie unsere Website nicht für rechtswidrige Zwecke nutzen oder in den Nutzungsbedingungen nicht erlaubt sind.

11. Allgemeine Bestimmung. Die Nutzung dieser Website bedeutet nicht, dass eine Vereinbarung, ein Vertrag, eine Verpflichtung, eine Geschäftsbeziehung oder eine Verbindung zwischen dem Nutzer und Altea Casas Inmobiliaria SL besteht. Alle Rechte, die nicht innerhalb dieser Bedingungen gewährt oder gewährt werden, sind ausschließlich Altea Casas Inmobiliaria vorbehalten SL

12. Altea Casas Inmobiliaria SL lehnt jede Verantwortung in Bezug auf Informationen ab, die zwischen Benutzern über ihre Webseiten ausgetauscht werden. Für die Zuverlässigkeit der auf diesen Seiten veröffentlichten Erklärungen und / oder Inhalte ist ausschließlich der Autor der Website verantwortlich. In Bezug auf alle Mitteilungen, die Sie von Altea Casas Inmobiliaria SL in Bezug auf angeforderte Informationen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Fragen, Kommentare, Vorschläge oder ähnliches anfordern:

a) Sie haben kein Recht auf Vertraulichkeit in Ihrer Kommunikation und Altea Casas Inmobiliaria SL ist nicht verpflichtet, Ihre Kommunikation vor der Offenlegung zu schützen.
b) Altea Casas Inmobiliaria SL steht es frei, ihre Kommunikation ohne Einschränkungen zu nutzen, zu vervielfältigen, offenzulegen und zu verbreiten.
c) Altea Casas Inmobiliaria SL steht es frei, jegliche Ideen, Konzepte, Kenntnisse oder Techniken, die in ihren Mitteilungen enthalten sind, für beliebige Zwecke zu verwenden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Entwicklung, Produktion und Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen, die solche Informationen enthalten. Alle unterliegen den ausdrücklichen Einschränkungen des folgenden Absatzes.

13. Kommunikation. Für die Zwecke dieser Geschäftsbedingungen und für jede Kommunikation, die zwischen Altea Casas Inmobiliaria SL und dem Benutzer zutreffend ist, müssen sie Altea Casas Inmobiliaria SL per Post an die Adresse C / Suecia Local No. 8 kontaktieren; Altea 03599 Alicante, per E-Mail an info@altea-casas.com oder per Fax an die Nummer 966 885 113.
Die Kommunikation von altea-casas.com an den Nutzer erfolgt gemäß den Daten, die er bei der Registrierung im Portal angegeben hat, und der Nutzer akzeptiert ausdrücklich, dass altea-casas.com kommerzielle oder Werbe-Mitteilungen an die angegebene E-Mail-Adresse senden kann.
Der Benutzer akzeptiert ausdrücklich und für alle Kommunikationen, die sich auf die Nutzung des Portals und / oder den Vertragsabschluss der darin angebotenen Dienste beziehen, die Verwendung von elektronischer Post als gültiges Verfahren für die Überweisung in diesen Kommunikationen.
14. Anwendbares Recht Jeder Konflikt, der sich aus dieser Website ergibt, unterliegt spanischem Recht und Gerichten.

Altea Casas Inmobiliaria SL
C / Suecia Lokal Nr. 8
Altea
03599 - Alicante
B54148101

Legal Note

Welcome to the website of Altea Casas Inmobiliaria SL

We are sure that you will find all the information very useful and we hope it will be a satisfactory experience for you. In order to offer you a more effective website, we need to establish certain standards for our visitors.

Ownership

Altea Casas, SL, with address in Altea (Alicante) in the Calle Suecia, Local nº 8, with CIF nº B54148101, is the owner of the domain name www.altea-casas.com, (hereinafter web page) and puts the same available to Internet users, in order to provide information about the products and services of Altea Casas SL Inmobiliaria.

Terms

1. The website of Altea Casas Inmobiliaria SL contains information related to all types of activities, products and services we provide. This information should be considered as an introduction only, having an orientation character.

2. This web page and its content, offer information on both the promotions and the services offered by Altea Casas Inmobiliaria SL As a visitor and user of the web, accept the conditions set out below, therefore, we recommend reading carefully this section before using the website. Altea Casas Inmobiliaria SL reserves the right to change, modify, add or remove portions of these terms at any time, and change products or programs described in this web page without prior notice. Please, check our page periodically for possible modifications.

3. Limited individual and non-commercial use. This website has been designed for individual use and has never been intended for commercial purposes. It is forbidden to modify, copy, distribute, transmit, reproduce, publish, market, sell any material of this portal, or any other activity that may be carried out by the use of the contents of this website, unless you have our express consent for written.

4. Altea Casas Inmobiliaria SL is not responsible for any loss or damage caused by access, use, misuse of the website and its contents. All the information of Altea Casas Inmobiliaria SL in this web page is stipulated "AS IS", without any type of guarantee, explicit or implicit; As a result, Altea Casas Inmobiliaria SL is not responsible for any guarantee regarding this information. Some jurisdictions do not allow the exclusion of alleged guarantees, so, the exclusion mentioned above is not applicable to you. The use of this website is at your own risk. Therefore, neither Altea Casas Inmobiliaria SL nor its representatives or agents, are responsible for any loss or damage, direct or indirect, consequential or particular, with connection or as a result of the use of this website or any information of Altea Casas Inmobiliaria SL Por this, waives to submit any claim against Altea Casas Inmobiliaria SL in relation to the use of this website or the use of any information available on the website of Altea Casas Inmobiliaria SL

5. Copyright and Property Rights information. This page contains and refers to trademarks, patents, trade secrets, technologies, products, processes and other property rights of Altea Casas Inmobiliaria. No license or right in such trademarks, patents, trade secrets, technologies, products, processes and other property rights of Altea Casas Inmobiliaria will be granted or granted. All the contents of this website, such as texts, graphics, logos, icons, images, data collection or software, are the property of Altea Casas Inmobiliaria SL and everything is protected by international copyright laws.
Altea Casas Inmobiliaria reserves the right to take legal action against individuals and / or legal entities and their representatives who have infringed the conditions established in this contract, especially those concerning copyrights.

This web page is not intended for distribution; if the use or access to the page violates or violates any law in your jurisdiction.

6. Links. Altea Casas Inmobiliaria SL does not assume any responsibility in the information contained in third party websites linked to the Altea Casas Inmobiliaria website. The links presented on our website are for informational purposes only and in no case indicate promotion, sponsorship, or any recommendation of such portals.

7. Altea Casas Inmobiliaria is not responsible for possible discrepancies that may arise between the printed version of documents and the electronic version of said information published on our website.

The documents and photographs published on our website may incur technical inaccuracies or typographical errors. The information is periodically reviewed. Altea Casas Inmobiliaria SL reserves the right to make changes, corrections and / or improvements at any time of the products or programs described on our website.

8. Altea Casas Inmobiliaria can not be held responsible for the veracity of the information not prepared by Altea Casas Inmobiliaria SL and / or indicated in additional sources. Therefore, Altea Casas Inmobiliaria SL assumes no liability concerning hypothetical damages that may be caused by the use of such information.

9. Use of information. Altea Casas Inmobiliaria SL guarantees the confidentiality of the personal data provided by the users, which are subject to an automatic process according to the legislation on protection of personal data, specifically, the LO 15/99 of Protection of Personal Data of 13 from December.

10. Illegal or prohibited use. As a condition for the use of our website, you guarantee Altea Casas Inmobiliaria SL that you will not use our website for unlawful purposes or prohibited in the terms of use.

11. General provision. The use of this website does not imply the existence of any agreement or contract, commitment, business relationship or association between the user and Altea Casas Inmobiliaria SL Any right not granted or granted within these terms is strictly reserved to Altea Casas Inmobiliaria SL

12. Altea Casas Inmobiliaria SL declines all responsibility regarding information exchanged between users through its web pages. The reliability of the declaration and / or contents revealed in these pages are solely the responsibility of the author of the website. With respect to all the communications you request from Altea Casas Inmobiliaria SL in relation to requested information, including but not limited to questions, comments, suggestions or similar:

a) You will not have the right to confidentiality in your communications and Altea Casas Inmobiliaria SL has no obligation to protect your communications from being disclosed.
b) Altea Casas Inmobiliaria SL will be free to use, reproduce, disclose, and distribute its communications to others without any limitations.
c) Altea Casas Inmobiliaria SL will be free to use any idea, concept, knowledge or techniques contained in its communications for any purpose, including but not limited to the development, production and marketing of products and services that incorporate such information. All subject to the express limitations of the following paragraph.

13. Communications. For the purposes of these terms and conditions, and for any communication that is accurate between Altea Casas Inmobiliaria SL and the User, they must contact Altea Casas Inmobiliaria SL by postal mail to the address C / Suecia Local No. 8; Altea 03599 Alicante, by email to info@altea-casas.com or by fax to the number 966 885 113.
The communications of altea-casas.com to the User will be made according to the data provided by him when registering in the Portal and the User expressly accepts that altea-casas.com can send commercial or advertising communications to the e-mail address provided.
The User expressly accepts and for all communications related to the use of the Portal, and / or the contracting of the services offered therein, the use of electronic mail as a valid procedure for the referral in said communications.
14. Applicable law. Any conflict arising from this website will be subject to Spanish law and courts.

Altea Casas Inmobiliaria SL
C / Suecia Local nº 8
Altea
03599 - Alicante
B54148101